Kleinigkeit zum Creadienstag

Guten Morgen,

gestern Abend habe ich nach einem misslungenen Projekt (mehr dazu morgen) noch ein kleines Armband genäht. Hatte noch von dem Kunstleder übrig und wusste nicht recht, was ich damit anfangen sollte. Dann fiel mir ein, dass ich mal ein Armbändchen versuchen könnte 🙂

Armband1

Armband2

Armband3

Es gefällt mir auch echt gut, und deswegen darf es zum Creadienstag und zu Meertje

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag!

LG

Steffy

3 Gedanken zu “Kleinigkeit zum Creadienstag

Kommentar verfassen

