Sew Along Tag 5 – Hip Bag ist fertig

Liebe Rosi,

vielen Dank für die grandiose Anleitung! Das Sew Along hat einen riesen Spaß gemacht.

Hip Bag 3

Heute war Endspurt beim Nähen der Schnabelina Hip Bag. Ich habe mich ein wenig dämlich angestellt beim Kräuseln und perfekt ist meine Hip Bag sicher nicht geworden, aber ich mag sie gern leiden und werde mal testen, wie sie sich beim Gassigehen als Begleiterin macht 🙂

Soooo, nun noch ein paar Bilder 🙂 Ich wünsche allen ein tolles Wochenende

Hip Bag 4

Hip Bag 5

Hip Bag 6

Hip Bag 2

2 Gedanken zu “Sew Along Tag 5 – Hip Bag ist fertig

  1. Pingback: Neue Gassi-Tasche |

Kommentar verfassen

