SchnabelinaHipBag Sew Along Tag 3

Hurraa, ich bin wieder auf Stand 😉

Hip Bag 1

Habe heute Tag 2 & 3 vom Sew Along nachgeholt. Ich könnte mich totärgern über meinen Reissverschlussschlitz in der Haupttasche… Erst macht die Nadel da oben an der Ecke so einen Hüpfer und dann habe ich auch noch offenbar nicht genug geschnitten so dass man den grünen Innenstoff sieht *genervt*

Aber schnurz – Die Kombi mit dem Jeansstoff und den Herzchen wird cool 🙂

Rosi gibt sich echt so eine unglaubliche Mühe! Ich find das einfach nur grandios und kann es immer wieder nur bewundern. Liebes Schnabelinchen, DANKE!

Viele Grüße

Steffy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s