Shirt-Reparatur und hinterherhängen beim Sew Along

Guten Abend ihr Lieben,

nun musste ich voller Entsetzen feststellen, dass ich beim Hip Bag Sew Along schon am 2. Tag hinterherhänge, weil ich keine Vlieseline mehr habe :-S Ich war der festen Überzeugung, da wäre noch welche..

*hmpf* Aber toll ist, dass meine Mom morgen frei hat und mir welche beim Stoffdealer besorgen geht. Voll toll, dann mache ich morgen Abend einfach weiter.

Gerade fiel mir ein Shirt in die Arme welches zwei hässliche Löcher hat(te)

Shirt 1

Ich habe das ziemlich häufig bei meinen gekauften Shirts… Ob das vom Reißverschluss der Jeans kommt? Ich habe keine Ahnung.. Auf alle Fälle war es mir zu schade zum Wegwerfen *g*

Shirt 2

Shirt 3

Hihi, nicht perfekt, da ich kein Stickvlies oder irgendwas genommen sondern einfach nur appliziert habe. Aber egal: Mir reicht und gefällt es so, daher darf das Ganze nun noch zum Creadienstag.

Gute Nacht 😉

Steffy

 

Kommentar verfassen

