Mein 1. Sew along

Guten Abend,

blogSew-Along Buttonklein

ab morgen startet bei Rosi ein Sew Along für die Schnabelina Hip Bag. Das ist mein 1. Sew Along und ich freue mich riesig! Schon als ich die erste Hip Bag gesehen habe die sie genäht hat dachte ich: „Wow, was für ein geniales Teil, wenn sie dafür eine Anleitung machen würde, das wäre ja der Kracher“.

Nun freue ich mich riesig aufs mitnähen und hoffe, das ganze wird mich von dem Anflug der Traurigkeit der mich gerade überkommt ablenken. Mein Freund hat am Freitag seine Prüfung zum Rechtspfleger bestanden und darf ab morgen arbeiten – in Soltau. Da das 3 Stunden Fahrtzeit pro Tag wären von hier aus werden wir (hoffentlich nicht allzu lange Zeit) eine Wochenendbeziehung führen :-S

Das Ganze fällt mir gerade wirklich echt schwer, wir sind seit 5,5 Jahren zusammen und wenn der Mensch mit dem du dein Leben teilst plötzlich mehr weg ist als da ist das schon ein seltsames Gefühl. Insofern ist es für mich wohl auch ein „Therapeutisches-Sew-Along“ 😉 Nun aber genug gejammert, ich schaue schonmal meine Stoff-Vorräte durch was ich so verwenden möchte für die Hip Bag 🙂

 

Kommentar verfassen

