Kalte Schulter

Einen schönen guten Abend an alle,

KS4

hurraa! Ich schaffe es doch noch zum dieswöchigen RUMS! Gerade ist meine kalte Schulter fertig geworden und ich bin begeistert. Der Schnitt von LeniPepunkt ist einfach genial und das Teil ist saubequem. Nun habe ich das erste Beutestück vom Stoffmarkt vernäht 🙂

Nun zeige ich noch ein paar Bilder und stöbere bei den anderen RUMSerinnen 😉 Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr! Danke auch für eure tollen Beiträge zu meiner letzten Elaine 🙂

Viele Grüße

Steffy

KS6

KS5

KS3

KS2

KS

Advertisements

2 Gedanken zu “Kalte Schulter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s