Elaine die durchsichtige :-D

Huhu,

12

gestern Abend ist meine 2. Elaine fertig geworden. Leider ist der Stoff doch arg durchsichtig, so dass ich entweder ein Top drunter tragen muss (dann wirds aber irgendwie eng… Irgendwie ist sie dieses Mal enger geworden als beim letzten Mal… Muss auch am Stoff liegen, ich hab nix anders gemacht :-S) oder einen hautfarbenen BH 😉 Dann gehts auch.

7

Aber ich fand die Farben einfach so endgeil *g*

8

Und ich bin richtig stolz, wie gut mir das Hals-Bündchen gelungen ist.

5

Nun ab mit dem Elainchen zum MeMadeMittwoch und schauen was es dort heute noch so zu sehen gibt. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert wieviele unterschiedliche und grandiose Dinge die Frauen dieser Erde so aus den Stoffen zaubern 🙂

Viele Grüße

Steffy

6 Gedanken zu “Elaine die durchsichtige :-D

  1. Das ist einer meiner Lieblingsschnitte, so einfach und doch nicht alltäglich. Deine Version macht ganz schön was her, super!
    Lg nina

  2. Elaine habe ich auch schon mehrfach genäht und durch die unterschiedlichen Stoffe fällt sie immer ein wenig anders.
    Aber schön sind sie immer.
    LG Ellen

  3. Ich habe heute auch eine Elaine im MMM gepostet 🙂
    Sie macht wirklich Spaß zu nähen! Und ich bin auch stolz auf mein Halsbündchen! Das ist ja gerade im vorderen Bereich nicht so einfach. Ist dir aber gut gelungen! 🙂

    Gruß
    Carina

  4. Ich mag die Elaine auch sehr, wenn sie nur nicht immer so viel Stoff fressen würde ….
    Steht Dir ausgezeichnet, und im Sommer mit hautfarbenem BH ist doch klasse.
    LG Petra

Kommentar verfassen

