Elaine mit Punkten

Einen guten Morgen liebe Leser,

IMG_1352

erst einmal lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Schnabelina Bag, habe mich riesig gefreut! Heute zeige ich euch meine Elaine, die gestern Abend fertig geworden ist.

IMG_5355

Sie ist nach dem Schnittmuster bzw. der Anleitung von Pattydoo genäht und ich bin ganz begeistert. Es ist ganz einfach und ich finde das Shirt sieht einfach schön aus. Wird bestimmt nicht die einzige Elaine bleiben.

IMG_1351

IMG_1360

IMG_1359

Ich schicke sie zum MeMadeMittwoch und werde heute Abend in Ruhe schauen was die anderen Mädelz heute so tragen 😉

Viele Grüße

Steffy

Ein Gedanke zu “Elaine mit Punkten

Kommentar verfassen

