RUMS mit Schnabelina Bag Nr. 2

Guten Morgen 🙂

Gestern ist sie fertig geworden – meine 2. Schnabelina Bag.

IMG_5339

Dieses Mal ist es die Größe Mini, mit geschlossenem Reißverschluss, ohne Eckpatches und nur mit Schultergurt. Es ging schon viel leichter von der Hand als bei meiner ersten Schnabelina.

Der Hauptstoff und derFutterstoff sind von Buttinette, der Stoff der aufgesetzten Taschen vom Stoffmarkt.

Ich freue mich riesig, heute wieder bei RUMS mitmachen zu können

IMG_5341

IMG_5340

IMG_5342

IMG_5343

IMG_5345

IMG_5344

Zwei kleine Begleiter hat sie auch noch bekommen 🙂

IMG_5346

IMG_5347

Größenvergleich mit der „großen Schwester“

IMG_5348

3 Gedanken zu “RUMS mit Schnabelina Bag Nr. 2

  1. die sieht richtig toll aus . die schnabelina steht auch noch auf meiner „to saw“ liste 🙂 die stoffe harmonieren super. das grau und gelb ist totaal schön. lg sassi

Kommentar verfassen

