5 Minuten Rock

Hallo,

heute zeige ich euch mal meinen 5-Minuten-Rock nach der Anleitung von Grinsestern.

Diesen habe ich schon vor einigen Wochen genäht, habe mich aber noch nicht getraut, ihn zu zeigen, weil der doch ziemlich aufträgt. Vielleicht hätte ich lieber schwarz nehmen sollen. Aber dennoch – für den Strandurlaub zum „drüberziehen“ geht er durch 🙂

IMG_5333

Hier noch in Kombi mit meinem 1. Basic Tank Top (warum auch immer die Bildqualität so seltsam ist)

IMG_5338

IMG_5337

Nun schaue ich nochmal bei MeMadeMittwoch was die anderen heute so zeigen.

LG

Steffy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s