Zicky Zacky Bag

Hallo liebe Näh-Begeisterte 🙂

vor einigen Tagen ist meine 1. Zicky Zacky Bag fertig geworden. Der Schnitt ist super gut erklärt und ich hatte keine Probleme. Leider hat meine Nähma beim Zusammennähen der Außentaschen dann irgendwie gestreikt, bzw. ich bin irgendwie immer an der Paspel außen „dranlanggerutscht“. 😦

Das hatte jetzt zur Folge, dass die Abnäher nicht genau aufeinander sind und das Ganze etwas krumm geworden ist 😉 Aber dennoch gefällt sie mir.

Als Handtasche für den täglichen Gebrauch ist sie mir doch einen Tick zu klein, aber für den Urlaub um sich im Hotel zu bewegen (hoffentlich im November wieder) ist sie ideal. Vielleicht nähe ich sie mir auch nochmal in größer? Ach ja – ich habe auch das allererste Mal Kam Snaps verwendet und bin hellauf begeistert von den Dingern *g*

So! Nun aber genug gequatscht, hier kommen ein paar Bilder. Ich freue mich schon, heute Abend wieder meine Runde beim RUMS zu drehen.

LG Steffy

Von vorne

Zicky1

Aufgesetzte Taschen beide mit Kam Snaps versehen

Zicky2

Von hinten mit kleinem Label 🙂

Zicky3

Innenleben

Zicky4

Kommentar verfassen

