Neuer Loop

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist er endlich fertig geworden – mein langersehnter Loop 😉

IMG_5332

Ich habe den Stoff hier  bestimmt schon 2-3 Monate liegen, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen, ihn zu vernähen. Ich wollte unbedingt noch das Gegenstück zu meinem allerersten Loop (Gleicher Stoff in Blautönen) haben. Ich wusste nicht einmal mehr, dass ich einen ganzen Meter von dem Stoff gekauft hatte – nun habe ich noch was übrig 🙂 Aber ich bin 1000 % sicher, da findet sich noch eine Verwendung.

IMG_5329

So und nun freue ich mich drauf beim Creadienstag zu schauen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Steffy

Kommentar verfassen

