Eule Emily & Co

Guten Morgen,

gestern habe ich eine Eule Emily genäht – für meine Mama zum Geburtstag

image

Diese war meine erste Emily

Emily

Dann gab es noch ein Utensilo für mein Nähkrams

Utensilo

Diese Handytasche hat mein Freund zum Geburtstag bekommen

Handytasche Horst

Karl der Nadelkaktus – Ein Nadelkissen mal anders 😉

17765195sm

Und ein paar neue Schlüsselanhänger – den schwarzen bekommt ebenfalls meine Mom zum Geburtstag am Samstag

17765194rc

Nun schicke ich die Werke zum Creadienstag und freue mich drauf, was die Anderen so gezaubert haben 🙂 Über Kommentare freu ich mich riesig!

Kommentar verfassen

