Loop-o-Manie

Heute zeige ich euch noch hier meine bisher genähten Loops . Die habe ich als erstes anderes „Teil“ nach den Hundesachen angefangen zu nähen.

Mein allererster Loop

Loop1

Aus schwarzem Nicki und Karostoff für meine Kollegin

Loop 2

Ein ganz leichter für meine Mama

Loop Mama

Partnerloop-Loops für meinen Freund und mich

2 x Loop

Ganz aus schwarzem Nicki auch für meine Kollegin

Loop Caro

Gelb für mich

Loop gelb

Pinke Blumen für unsere Azubine zum Geburtstag

Loop pink

Und mein neuer Lieblings-Loop – Eulen-Jersey vom Stoffmarkt

 Eulen loop

Kommentar verfassen

