Kosmetiktäschchen

Heute möchte ich euch meine bisher genähten Kosmetiktäschchen zeigen.

Angefangen habe ich mit diesen kleinen nach einem Muster von Grinsestern:

Diese hat die Kollegin meiner Mama bekommen

Kosemtiktasche

Diese meine Mom selbst zum Valentinstag 🙂

Kosmetiktasche Mama

Noch geräumiger ist dieses Modell nach einer Anleitung von Lesuju:

Diese hier war eigentlich für mich gedacht, ich habe sie dann allerdings meiner Oma zum Geburtstag geschenkt 😉

Kosmetiktashce gelb

Kosmetiktashce gelb2

Die zwei sind gestern Abend entstanden. Die graue ist für meine Kollegin, die gelbe ist für mich (mal gucken wie lange *g*)

Foto 1

Foto 2

Kommentar verfassen

