Schnabelina Bag im Frühlings-Look

Guten Morgen,

vor ca. 2 Wochen ist mein bisher längstes und schwierigstes Projekt fertig geworden. Eine Schnabelina Bag in Größe Small.

Foto 1

Schnabelina2

Ich habe es dank der supergenialen Anleitung auch als Anfängerin gut geschafft und bin schrecklich stolz 😉 Auch wenn meine Ecken oben am Reißverschluss etwas unschön aussehen, weil ich mich auf den letzten Metern noch vernäht hab und nochmal auftrennen musste.

So sieht sie von innen aus:

Foto 3

Foto 2

Einen Schultergurt gab es auch noch:

Schnabelina11

Schnabelina10

Der gestreifte Stoff ist von Buttinette, der braune Cord und der Pünktchenstoff aus dem Stoffkorb hier in Langenhagen. Sie ist mittlerweile meine tägliche Begleiterin geworden und wird bestimmt nicht die einzige Schnabelina bleiben 🙂

So, nun ab damit zu RUMS, mal schauen was die anderen Mädels tolles zeigen heute.

Grüße und einen kreativen Donnerstag

Steffy

Kommentar verfassen

