Meine 1. selbstgenähte Handtasche – Gretelis

Einen guten Morgen,

heute möchte ich euch die 1. von mir selbstgenähte Handtasche zeigen. Ich habe Sie nach der Gretelis Anleitung genäht und sie ist bereits im Januar fertig geworden.

Tasche 1

Sowohl Außen- als auch Innenstoff sind von Buttinette.

Tasche 3

Da es meine allererste Tasche war, habe ich mich genau an die Anleitung gehalten. Eine Panne ist mir auch passiert – die Träger waren viel zu lang und ich musste sie nocheinmal kürzen im Nachhinein 😉

Nun schaue ich mal, ob ich es schaffe, meine Tasche beim creadienstag zu verlinken. Über Kommentare freue ich mich riesig.

Liebe Grüße

Steffy

5 Gedanken zu “Meine 1. selbstgenähte Handtasche – Gretelis

  1. Hey Steffy, für deine erste Tasche überhaupt kannst du ganz stolz sein! Sehr schön ist sie dir geworden. Ich hab immer das Problem, dass ich schwierige Dinge besser in den Griff bekomme als einfache und bisher habe ich immer noch keine Gretelie genäht, obwohl ich sogar den Stoff mal dafür geschnitten habe! Mhh….
    Übrigens deine Sachen gefallen mir sehr gut…… weiter so!
    Liebe und kreative Grüße,
    Betty

  2. Die ist ja toll! Und ich bin mir sicher, es werden noch viele folgen 😉
    Zu lange Träger sind ja wesentlich weniger dramatisch als zu kurze, also alles halb so wild!
    Liebe Grüße, Änni

Kommentar verfassen

