Tierische Accesoires

Ich möchte euch gern mal das zeigen, womit alles begann.

Meine „Nähkarriere“ fing mit dem Nähen eines Hundehalsbandes an:

Halsband    Halsband2

Ich war unglaublich stolz, dass ich es geschafft hatte 😉 Da ich an meiner Nelly aber keine Halsbänder mag sondern lieber Norwegergeschirre, habe ich mich daran versucht. Das erste Exemplar hat leider absolut nicht gepasst. Aber mittlerweile habe ich zwei Kombis mit passenden Leinen genäht

image12   image6

Norweger Herzensengel   Herzensengel

Passt Frauchen! Gehen wir jetzt Gassi?

Nelly Herz 2

Mittlerweile wurden auch die anderen Hunde der Familie benäht.

Halsband für die Labrador Hündin meiner Tante:

Halsband Kira

Geschirr für die Havaneser Hündin meiner Oma:

Geschirr Luna

Und ein Set für meine ehemalige Pflegehündin (Australian Terrier):

1526738_10201265533180769_1941281669_n   1497498_10201265533740783_1343993559_n

IMG_0781

Von den Hundesachen werde ich sicherlich noch mehr nähen 😉 Auch wenn Besucher immer an der Hundegarderobe fragen, wieviele Hunde bei mir leben 😀 Ja, es ist nur einer mit vielen Dingen.

Vor einigen Tagen habe ich noch einen Tragebeutel für unseren Kong Sqeeze genäht, damit man das besabberte Ding auch nach dem Werfen ekelfrei beim Gassi mitführen kann:

Kong Hülle Kong Hülle1 Kong Hülle2

4 Gedanken zu “Tierische Accesoires

  1. Sag mal hast du die Geschirre Freestyle erstellt oder gibt es irgendwo einen Schnitt? Wenn Freestyle, magst du nicht mal eine anleitende Fotostrecke davon posten? *bettel*

Kommentar verfassen

