Meine Bastelecke

Ich möchte ich mal meine „Nähecke“ zeigen. Ich nähe auf einer Pfaff 360 – meine 1. eigene Nähmaschine. Manchmal ist sie eine kleine Mimose, was die Fadenspannung angeht, aber nach einem Rundumservice sind wir gute Freunde geworden 🙂

Nähmaschine

Hier steht sie – in meinem Mini Büro. Für meinen Geschmack mittlerweile viel zu wenig Platz, weil ich zum Zuschneiden meist auf dem Boden herumkrauche 😀 Aber bald steht ein Umzug an, da wird es ein wenig mehr Raum geben.

Arbeitsplatz

Von meiner Mom bekam ich dieses super süße Kästchen zur Aufbewahrung für meinen Kleinkram geschenkt. Einfach super praktisch und ich finde es wunderschön.Kästchen1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s